Vorstandsmitglied vom Paok FC zu Gast beim FCSE

Mit Vorfreude erwarteten wir den Gast aus Thessaloniki bereits am Freitag in Essen auf unserer Bezirkssportanlage. Unzählige Profieinsätze in Griechenland und mittlerweile Vorstandsmitglied beim Paok FC. Die Rede ist vonKyriakos Alexandridis. Der 56-jährige beendete seine aktive Karriere 1998 und hat nie aufgehört im Fussballgeschäft tätig zu sein. Mittlerweile hat Kyriakos seinen eigenen Aufgabenbereich beim Paok FC und zu diesem gehörte auch der Besuch in Deutschland. Er schaute sich den Trainingsbetrieb an und auch das Heimspiel der ersten Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen Dellwig. Wir machten es zur unseren Aufgabe ihn die Stadt zu zeigen und natürliche auch die „deutsch-griechische“-Küche. Was die genauen Absichten des Besuchs waren, erfahrt ihr in naher Zukunft und bleibt erst einmal ein kleines Geheimnis:)