Drittes Heimspiel in Folge!

Ungewohnt, aber dennoch angenehm das dritte Heimspiel in Folge zu spielen. Die Ausbeute ist dafür noch dürftig! Am Sonntag erwartet unser Team um Trainer Galatidis & Natis die DJK Sportfreunde Katernberg. Ein Gegner der schwer

einzuschätzen ist. Punkte haben unsere beiden Vereine die Selben auf dem Konto, aber die Katernberger gehen als Aufstiegsaspirant in die Saison 17/18. Der Absteiger aus der Bezirksliga hat Ambitionen und setzte auf dem Preußen-Cup bereits erste Duftmarken. Dennoch kennen die Katernberger den FCSE genau so wenig und das wird sich am Sonntag ändern. Wer den Ton angeben wird bleibt offen, klar ist jedoch das unser Team nichts zu verschenken hat und auf den ersten Dreier der Saison hinarbeitet. Mit einer guten Trainingswoche im Gepäck geht die Mannschaft ins Wochenende! Rückkehrer vermehren sich, sodass endlich geregelter Trainingsbetrieb stattfinden kann. In dieser Woche dazu gestoßen sind Pascal Mitrentsis und der vorher angeschlagene Petros Makrygiannis. Ob es am Sonntag für Zias reicht, bleibt fraglich!

Anstoß ist um 11 Uhr! Direkt im Anschluss spielt unsere zweite Mannschaft gegen Tusem Essen III.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen positive Ereignisse mit euch feiern zu können!

FC Saloniki-Essen vs. DJK Sportfreunde Katernberg: 11 Uhr Anstoß

FC Saloniki-Essen II vs. TUSEM Essen III: 13 Uhr Anstoß