Mit Veränderungen in die Saison 19/20

Lange war es ruhig um unseren Verein und in unseren sozialen Netzwerken. Nach dem letzten Spieltag und einer durchwachsenen Saison brauchten Verantwortliche und Spieler des FCSE eine Pause. Klar war, dass es mit Mike Sauer nicht in die Saison 19/20 als Trainer der ersten Mannschaft geht. Viel Arbeit stand bevor…

Die Vorbereitungen für die neue Saison verliefen im Hintergrund. Die 1. Mannschaft trainiert bereits seit dem 11.07.2019. Offiziell dürfen wir seit letzter Woche Marco Brinkmann in unseren Reihen begrüßen. Marco wird das Amt des Cheftrainers unserer 1.Mannschaft übernehmen! Marco hat in Essen Jugendmannschaften, sowie Senioren Mannschaften trainiert und verfügt über ein gutes Netzwerk. Für beide Parteien ist es ein Neuanfang, den wir gemeinsam voller Energie und Vorfreude positiv gestalten wollen!

Anastasios Natis wird Marco als Co-Trainer weiterhin unterstützen.

Michail Galatidis führt weiterhin das Amt des sportlichen Leiters für den Seniorenbereich aus.

Stergios Bimpsidis ist weiterhin Trainer der 2. Senioren Mannschaft.

Ausserdem gehen wir mit 7 Jugendmannschaften an den Start (A,B,C,D,E,F & U15-Juniorinnen)!

Am Donnerstag, den 01.08.19 geht es für unsere 1. Mannschaft für ein Testspiel nach Bochum. Dort erwartet uns Arminia Bochum als Gegner!

Anstoß: 19:30 Uhr

Wielandstr.120

44791, Bochum

Das werden nicht die letzten Informationen sein, wir halten Euch auf dem Laufenden?