MATCHWEEK 1 – NK Croatia Essen

Thank God it’s Matchweek !

Nach der langen Sommerpause geht es am kommenden Sonntag endlich wieder los ! Unsere erste Mannschaft trifft im ersten Spiel der Saison am 19.08.2018 auf den Aufsteiger NK Croatia Essen – einen alten Bekannten.

Denn wir kennen den NK Croatia aus unserer Zeit in der Kreisliga B. Bereits dort waren die Aufeinandertreffen immer von Leidenschaft und Kampfgeist geprägt. Ihr könnt euch also auf ein gutes Spiel einstellen ! Unser Gegner im Auftaktspiel spielte in den letzten Saisons in der Kreisliga B immer eine Rolle im oberen Tabellendrittel weshalb es nur eine Frage der Zeit war bis Sie sich mit dem Aufstieg belohnen würden. In unserem 3. Jahr in der Kreisliga A trifft man sich nun in der Liga auf dem Platz wieder.

Unsere Mannschaft freut sich nach einer langen und intensiven Vorbereitung nun endlich die harte Arbeit in zählbares auf dem Platz umsetzen zu können !

Wir freuen uns das es endlich wieder los geht und hoffen auf zahlreiche Unterstützung am ersten Spieltag !

NK Croatia Essen – FC Saloniki-Essen / 19.08.2018 – 15:00h / Sportplatz Schemannsfeld

Neben der ersten Mannschaft startet auch die zweite Mannschaft am kommenden Sonntag in die neue Kreisliga C Saison ! Im Auftaktspiel trifft unsere „Zweite“ auf SG Altenessen III. Auch hier freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung von euch !

SG Altenessen III – FC Saloniki-Essen II / 19.08.2018 – 11:00h / Sportplatz Kuhlhoffstraße

Lasst uns nach unserem Credo #GemeinsamfürdenFCSalonikiEssen erfolgreich in die neue Spielzeit starten !