WIR SUCHEN DICH !

Die neue Saison kommt in immer größeren Schritten auf uns zu und die Vorbereitungen laufen entsprechend auf Hochtouren. Im Zuge dieser Vorbereitungen sucht der FC Saloniki-Essen für die kommende Spielzeit:

• Einen Trainer für unsere C-Jugend in der Leistungsklasse mit mindestens C-Lizenz
  • Einen Trainer für unsere B-Jugend in der Leistungsklasse mit mindestens C-Lizenz
  • Ehrgeizige Spieler des Jahrgangs 2000/2001 für unsere A-Jugend. Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags von 19:00 bis 20:30. Wenn ihr Interesse habt kommt gerne zu den Trainingszeiten vorbei !

Unter dem Motto Gemeinsam für den FC Saloniki-Essen bieten wir euch ein familiäres Vereinsumfeld mit einzigartigem Wir-Gefühl bei einem Verein mit Geschichte. Du möchtest ein Teil von uns werden ? Dann melde dich unter unserem Kontaktformular und wir kontaktieren dich schnellstmöglich um Einzelheiten zu klären. Wir freuen uns auf euch !