Vom Essener Süden in den Norden!

Dem FCSE gelingt ein echter Transfercoup! Wir freuen uns den OffensivmannAntonios Bingker in unserem Verein begrüßen zu dürfen! Der Grieche konnte in persönlichen Gesprächen vom Konzept und dem Verein FC Saloniki-Essen überzeugt werden. Die Saison 2018/2019 soll wieder für Aufbruchstimmung im positiven Sorgen und dazu gehören eben auch interessante Spielerwechsel, wie es mit „Toni“ definitiv einer ist! Toni spielte zuletzt für die Essener SG 99/06, wo er die Saison mit 18 Treffern abschließen konnte. Die Vorsaison hatte er als Torschützenkönig der Kreisliga A Süd beendet! Der gesamte Verein heißt ihn herzlich willkommen!

Darüber hinaus gibt es weitere Neuigkeiten für den Kader 18/19. Ihr dürft Euch freuen und gespannt sein! Es folgen weitere positive News!

Heute ist die erste Mannschaft beim Hellas Cup 2018 vertreten, wo einige neue Spieler vertreten werden sein. Wir freuen uns Euch in Krefeld begrüß zu dürfen!