Tore satt und volle Ausbeute!

Ein langer, sonniger und erfolgreicher Sonntag neigt sich dem Ende zu. In diesem Jahr spielen 3 unserer Mannschaften Sonntags. Wir freuen uns unsere neugegründete A-Jugend in der FCSE Familie begrüßen zu dürfen! Das Team um Trainer Petros Makrygiannis gab den Startschuss zum Sonntag…

Anpfiff war um 10:30 Uhr bei den Sportfreunden in Niederwenigern. Schnell konnte hier das erste Tor durch Sharafbak Surci erzielt werden. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte am Ende zu einem souveränen und verdienten 0:4 Auswärtssieg, der definitiv Lust auf mehr macht!

Um 11 Uhr spielte die zweite Mannschaft um Trainer Bimpsidis gegen SV Borbeck 3. Ein wildes Spiel mit einem 5:3 Endstand für unsere Jungs!

Um 13 Uhr durfte dann auch die Erste ran und war auf Wiedergutmachung aus. DJK Adler Union Frintrop war zu Gast und legte kurz nach dem Anstoß vor. Abgefälschter Ball und es hieß wieder einmal Rückstand. Heute zeigte die Mannschaft Charakter und glich durch Apostolidis nach einem Standard schnell aus! Der Dämpfer kam wieder postwendend. Abstimmungsfehler und erneute Führung für die Frintroper. Kurz geschüttelt, da rappelte es schon wieder im Netz! Apostolidis mit dem erneuten Ausgleich! Mit dem 2:2 geht es in die Halbzeit. Einer war richtig hungrig auf Tore heute, Apostolidis macht seinen dritten Treffer und netzt zur Führung. Damit nicht genug, auch Mitrentsis sticht nach einer sehenswerten Kombination und baut auf 4:2 aus! Der Wille war da und die nötige Entschlossenheit den Heimsieg heute einzufahren. Der Deckel war dann mit einem trockenen Abschluss von Apostolidis endgültig drauf. Vier Treffer von Ihm heute!

9 Punkte und 14 Tore ??, so kann es weitergehen!

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und freuen uns euch nächste Woche wieder begrüßen zu dürfen!

Auuu⚽️⚽️⚽️???