Neue Struktur im Club!

Liebe Mitglieder, Freunde des Vereins, Fans,

es gibt viele Neuigkeiten, die wir euch nicht weiter vorenthalten möchten. Ein Verein trägt sich nicht auf zwei und auch nicht auf vier Schultern. Unser Verein besteht laut Satzung aus einem Aufsichtsrat, sowie aus dem vertretungsberechtigten Vorstand. Es war uns wichtig, die Lücke zu schließen, die

Petros Tsiakalidis als 1. Vorstandsvorsitzender nach seinem freiwilligen Rücktritt hinterlassen hatte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Petros Tsiakalidis für seine Arbeit und Unterstützung in den vergangenen Jahren!
Am 17.04.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, aus der folgende Veränderungen festgehalten werden können:
  1. Es wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt, der bis dato aus Dimosthenis Tassikas, Athanasios Tsiakalidis und Maria Tepperis bestand. Satzungsgerecht neu gewählt wurden Michail Galatidis und Anastasios Natis, sowie Dimosthenis Tassikas, der damit dem Aufsichtsrat erhalten bleibt. Alle haben die Wahl angenommen und freuen sich auf die Aufgabe! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Maria Tepperis, aber vor Allem auch bei Athanasios Tsiakalidis, der den Verein gelebt hat und dem der Verein viel zu verdanken hat. Tolle Momente die man gemeinsam erlebt hat und die nie in Vergessenheit geraten werden! Alles Gute für die Zukunft! Ihr seid immer herzlich willkommen!
  2. Mark Kocherscheidt bleibt 2. Vorstandsvorsitzender und hat in erster Linie die Jugend in seiner Verantwortung. Mark ist mittlerweile seit vielen, vielen Jahren im Verein und für sein Engagement können wir Ihm nicht genug danken!
  3. Zusätzlich wurde Petros Makrygiannis in den Vorstand berufen. Petros hat den kaufmännischen Background und wird für die Finanzen, Verwaltung, das Marketing, sowie den Seniorenbereich als Vorstandsvorsitzender verantwortlich sein. Petros war bereits Spieler der ersten Mannschaft und hatte in den genannten Bereichen über die letzten Monate tatkräftig unterstützt.
  4. Wassiliki Metaxa steht dem Vorstand zur Seite, leitet die Verwaltung und ist 2. Kassiererin.
  5. Michail Galatidis hat neben seinem Amt im Aufsichtsrat, die sportliche Leitung im Bereich Senioren.
Als Verein wollen wir uns immer weiterentwickeln und dabei unsere Werte und Grundsätze nie vergessen! Auf eine erfolgreiche, produktive und auch Spaß bringende Zusammenarbeit!
In Kürze folgen weitere Neuigkeiten zum Sportlichen!