Hitziger Sonntag mit schlechtem Start❌

Bei gutem Wetter gab unsere Zweite heute den Startschuss gegen die Zweite von Barisspor 84 Essen. Bei einem hitzigen Spiel musste sich unser Team am Ende mit 3:5 geschlagen geben!Die beiden Ersten Mannschaften der Vereine folgten mit dem Anstoß um 13 Uhr. Ein schlechtes Spiel in Hälfte eins beider Teams machte die Ränge müde. Viele Ballverluste und wenig Tempo. Unser Team hatte im Angriff und im Mittelfeld keinen Zugriff und ein kontrolliertes Aufbauspiel hinten raus war Mangelware. Mit einem 0:0 ging es in die Kabinen. Mehr Entschlossenheit und Wille sorgten dann für einen guten Start in Hälfte zwei. Caraly war es dann der durch guter Vorarbeit von Apostolidis das blau-weiße Lager jubeln ließ. Trockener Abschluss und es hieß 1:0! Jetzt war es ein Hexenkessel! Intensive Zweikämpfe und kleine Nickligkeiten häuften sich. Dennoch kam unser Team zu Chancen. Gutes Mittelfeldpressing, Balleroberung und schon war Caraly wieder auf dem Weg! 2:0 nach gutem Umschaltspiel! Noch 20 Minuten zu spielen. Lange hielt die 2:0 Führung nicht. Ping Pong in der Abwehr und nicht klar genug geklärt, Anschlusstreffer! Unser Team kam weiter zu Chancen und vergibt klare Möglichkeiten zum Leiden der Nerven unserer Zuschauer. Das Spiel wurde gegen Ende mit vielen Rudelbildungen immer unschöner!

Lange Rede kurzer Sinn: Am Ende waren die drei Punkte im Sack??Tolle Mannschaftsleistung und und Entschlossenheit sorgten heute für den wichtigen Heimsieg!

Πάνε Δυνατά! ?