Torfestival am dritten Spieltag!

Motiviert und zielstrebig ging unser Team in die Partie! Es dauerte keine 2 Minuten bis die erste 100%ige Chance für unsere Jungs rausgespielt war. Nutzen konnte das Team Sie nicht. Es ging Schlag auf Schlag, Chancen zur genüge, nur leider fehlte der Treffer! Mit den ungenutzten Chancen holte man nach ca. 20 Minuten auch Vogelheim phasenweise zurück ins Spiel…Es dauerte bis zur 40. Minute! Aus dem Halbfeld bringt Petros Makrygiannis den Ball auf Giannis Apostolidis. Der verwandelt mit einem sehenswerten Abschluss zum 1:0! Halbzeit!

Jetzt sollte es rund gehen!

Wie die Feuerwehr traten die Jungs die zweite Hälfte an und es vielen Treffer wie am Fließband! Um es kurz zu machen: Apostolidis (2), Mintzas (2), Dücker (3) und der eingewechselte Hameed (3). Ein tolles Ausrufezeichen, welches man am heutigen Sonntag noch genießen kann! Auch die Abwehr, darf sich über 0 Gegentreffer freuen! Eine klasse Mannschaftsleistung die Selbstbewusstsein für die nächste Partie verleiht!

Endstand: 10:0

Ab morgen beginnt die Vorbereitung auf das Spiel gegen VFB Frohnhausen II. Wir freuen uns wie immer auf Eure Unterstützung!