Preußen-Cup: 2:0 gegen SV Isinger

Am gestrigen Montag traf der FC Saloniki-Essen am 2. Spieltag des Preußen-Cups auf den Kreisliga A Aufsteiger SV Isinger, Nach dem Remis im ersten Spiel gegen den SC Frintrop war die Elf von Trainer Galatidis nun gewillt den ersten Sieg im Turnier einzufahren.

So begann die Mannschaft sehr konzentriert und konnte sich von Anfang an ein Übergewicht an Ballbesitz und Spielanteilen sichern. Das spielerische Übergewicht konnte jedoch nicht in zählbares umgewandelt werden und so gingen die Teams mit 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit wirkte unsere Mannschaft hungriger und konnte die Überlegenheit nun auch verwerten: Nach 2 starken Spielzügen durften sich einmal unser griechischer Neuzugang Marios und der stark aufspielende Ioannis Apostolidis in die Torschützenliste eintragen. In der Folge ließ der FCSE nichts mehr anbrennen und sichert sich so die ersten 3 Punkte beim Preußen-Cup.

Am kommenden Samstag (21.07.18) trifft unsere Elf am 3.Spieltag des Preußen-Cups um 18:00 auf den Bezirksligisten Blau-Weiß Mintard. Wie immer freuen wir uns auf eure Unterstützung !