Erste und Zweite mit neuen Trainern in die Saison 21/22

Nach den Veränderungen im Aufsichtsrat und im Vorstand verändern sich auch die Trainerstäbe der Seniorenmannschaften. Unsere Zweite Mannschaft wird zur neuen Saison 21/22 einen FC Saloniki-Essen Veteran wieder in der sportlichen Verantwortung haben. Anastasios Natis alias Mourinho wird das Zepter in die Hand nehmen und als Trainer neuen Schwung in unsere Zweite bringen. Es wird ein Mix aus gestandenen und jungen Spielern, die in der Kreisliga C für sportlichen Wirbel sorgen sollen und wollen! Allen Beteiligten wünschen wir einen guten Start!

Anastasios „Mourinho“ Natis

Unsere Erste erlebt ebenfalls Veränderungen. Nach reichlichen Überlegungen und vielen Gesprächen hat man sich von Trainer Michael Drosdowski, der das Team zu Beginn der Saison 20/21 übernommen hatte, getrennt. Bei Michael möchten wir uns erneut vom ganzen Herzen für seine Arbeit bedanken! Ein durchweg positiver und klasse Sportsmann! Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg Micha!
Den Umbruch mit vielen neuen jungen Spielern geht der Verein mit Petros Makrygiannis. Petros war im letzten Jahr Kapitän und damit Spieler der Mannschaft. „Petros kennt die Mannschaft, kennt die Jugendspieler, bildet sich seit geraumer Zeit mit Trainerlehrgängen weiter, und brennt für die neue Aufgabe als Cheftrainer.“ so Galatidis, der die sportliche Leitung im Seniorenbereich hat. Petros beendet damit seine Spielerlaufbahn in der Kreisliga A und wird sich voll auf die Aufgabe des Trainers fokussieren, die nun auch die Kaderplanung umfasst. Mit Athanasios Malliaridis wird Ihm ebenfalls ein FC Saloniki-Essen Veteran zur Seite stehen. „Saki“ hat, wie auch Petros, FC Saloniki-Essen im Herzen und brennt für die Mannschaft. Zusätzlich bleibt Vassilios Kotelis als spielender Athletiktrainer dem Trainerstab erhalten. Das Trio ist Feuer und Flamme und freut sich auf den Neustart!
Es wurde bereits fleißig an dem neuen Kader gearbeitet.
Folgende Spieler aus der Saison 20/21 bleiben dem Verein erhalten:
Erste Reihe:
Atif Bhatti , Pascal Mitrentsis, Ahmad Hammadi, Louay Caraly, Thomas Richter, Rebin Akrai
Zweite Reihe:
Issa Harb, Nevruz Ölcer, Dimitrios Theofilaktidis , Nicolaus Mintzas, Konstantinos Moschidis, Georgios Meladinis , Christos Charamis
Dritte Reihe:
Hameed Hamad, Alexandros Kiriakidis, Vassilios Kotelis, Tilemachos Kalogeropoulos, Petros Kozaris, Giannis Apostolidis

Zusätzlich können folgende Neuzugänge vermeldet werden:
Evangelos Akrivos (Kommt von den Sportfreunde Wann-Eickel 04/12 e.V.)

Angelos Balafas (Vorher Vereinslos)

Rene Rybka (Kommt von SuS Dinslaken 09)

Aus der eigenen Jugend:

Diyar Dinc
Nabil Hadfi
Osman Puschmann
Youssef Acharkaoui
Aksel Dogan
Timucin Demirci
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen und ein kräftiges Auuuu auf alle Jungs im Kader!
Wir können es kaum erwarten die Jungs und Euch bald wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen!