Sonnig, erfolgreich & viele Tore!

Sonniger Sonntag für die Senioren!

Mit zwei…Siegen lässt sich der Sonntag genießen. Die erste Mannschaft machte ein starkes Spiel gegen den BV Eintracht 16! Apostolidis bringt das Team um Trainer Brinkmann kurz vor der Halbzeit in Führung. Schnell konnten die Jungs mit Caraly, Scheelen und Apostolidis auch nach der Halbzeit auf 5:0 erhöhen. Siegeswille und die richtige Einstellung trieb die Jungs heute zum verdienten Sieg! Eine geschlossene Mannschaftsleistung die Lust auf mehr macht!

Endstand: 5:2

Auch die zweite Mannschaft von Trainer Bimpsidis fährt den 3er ein und darf den Sonntag mit einem Sieg im Rücken genießen.

Die neu gegründete A-Jugend erkämpft in der der letzten Spielminute den wichtigen Ausgleichstreffer und holt den ersten Punkt dieser Hinserie. Ein teurer Punkt, denn Torwart Timurcin und Cem mussten verletzt ausgewechselt werden.

Nächsten Sonntag erwarten wir euch in Altenessen! Für die Erste geht es gegen den formstarken Bader SV!

Wir freuen uns auf euch!

Auuuu⚽️⚽️⚽️