SPIELTAG 2 – VFB FROHNHAUSEN II

Im zweiten Spiel der neuen Saison gibt unsere Erste ihr Heimspieldebüt gegen die Reserve des VFB Frohnhausen. Wie bereits letzte Woche trifft unsere Mannschaft auch im zweiten Spiel der Saison auf einen Aufsteiger. Wie gefährlich dies sein kann zeigte das Auftaktspiel, in welchem der FC Saloniki-Essen mit 3:1 bei Croatia Essen unterlag.

Am heutigen Sonntag versucht die Elf vom Trainerteam Galatidis/Natis/Malliaridis nun den ersten Dreier der Saison zu holen und den Heimauftakt erfolgreich zu gestalten.

Anstoß ist um 15 Uhr bei uns an der Hövelstraße.

Unsere Zweite Mannschaft trifft im zweiten Spiel der neuen Kreisliga C Saison auf Rot-Weiß Essen II und versucht da weiter zu machen wo sie letzte Woche aufgehört hat. Im Auftaktspiel gelang ein spektakulärer 6 -7 Sieg gegen die SG Altenessen III.  Anstoß ist um 13 Uhr an der Hövelstraße.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung !